Chinesischen thee, direkt aus China.

'Osmanthus Lily' Tee Blume - Erblüh Tee in Perlen
12.95

'Osmanthus Lily' Tee Blume - Erblüh Tee in Perlen

12,95 USD
Eine perfekte hochmoderne Verbindung von Frische, Geschmack und Finesse sind in dieser atemberaubenden Kreation aus der Herbstduftblüte und der Lilie. Es zaubert ein sommerliches Ambiente von blühenden Lilien gefolgt von kleinen Herbstduftblüten, die aus dem Teeball auftauchen und langsam die Oberfläche erreichen. Eine überraschend erfrischender und nußiger Geschmack mit einem buttrigen und blumigen Aroma.
- +
Verfügbarkeit:Auf Lager
Artikelbeschreibung

'Osmanthus Lily' Blooming Tea

Wie der Name schon verrät, enthält diese schöne Blüte kleine Osmanthus-Blüten mit einem butterigen und honigartigen Geruch. Sie zeigen sich, wenn die Teeblüte in heißes Wasser getaucht wird und sie langsam an die Oberfläche "tanzten". Außerdem enthält diese Blüte auch eine wunderschöne orange Lilie Blume, entworfen und handgefertigt von echten Teemeistern.


Großhandel & Einzelhandel Verpackung

Ab 2,5 Kilogramm ist es möglich individuelle Verpackung für Sie zu erstellen (kann eine Kombination aus verschiedenen Blütentees aus unserem Shop sein). Die Kosten hierfür betragen 13 USD pro 1 kg. Die Versandzeit erfolgt innerhalb von 5 Werktagen. Wenn Sie diesen Service wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Zusatzinformation
Weitere Informationen
Gewicht pro Tee Blume 9 g / stk.
Verpacking Aluminium Beutel wiederverschließbar
Zutaten Grüner Tee, Lilie, Osmanthus
Ziehzeit 3-4 minuten
Ziehtemperatur 100 °C
Jahr 2021
Jahreszeit Sommer
Koffeingehalt Wenig
Tee Region Fuding
Provinze Fujian
Kundenmeinungen

Schreiben Sie eine Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: 'Osmanthus Lily' Tee Blume - Erblüh Tee in Perlen

'Osmanthus Lily' Blooming Tea - Flowering Tea Balls

A perfected state-of-the-art fusion of freshness, flavor, and finesse in this breathtaking creation of Osmanthus Lily. Conjuring a summery ambiance of blossoming Lily followed by little Osmanthus flowers appearing from the tea ball that slowly reach the surface. A surprisingly refreshing and nutty taste with buttery and flowery aroma.

Availability: In stock

$12.95

* Required Fields


Details
Details

As the name already reveals, this beautiful bloom contains small osmanthus flowers with a buttery and honey like smell. They reveal themselves when the lily tea flower is steeped in hot water and slowly 'dance' themselves up to the surface. Designed and handcrafted by true tea masters.

The blooming flowers are 9 gram in weight, 2 to 2.5 cm in size.


Wholesale Service & Individual Packaging

Starting from 2.5 kilogram/5.5 lb it's also possible individual packaging for each piece (can be a combination of different blooming teas from our store). The cost for this is 13 USD per 35 oz (1 KG). The dispatch time will be within 5 working days. If you would like this service, then contact us today at [email protected]

Love the smell of Osmanthus? Also checkout our these 100% pure osmanthus flowers for steeping tea or making desserts.

Learn more about Blooming tea health benefits & How to steep blooming tea

Additional Info
Additional Info
Weight per ball 9 gram (0.32 oz) a piece
Packing Aluminum bag wit zip closure
Ingredients green tea, lily, osmanthus
Steeping time 3-4 min
Steeping temperature 100 °C - 212 °F
Tea Year 2019
Tea Season Summer
Tea Caffeine Content low
Tea Region Fuding
Tea Province Fujian
Tea in Chinese No
Reviews
Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

You may also be interested in the following product(s)