Chinesischen thee, direkt aus China.

Jasmine Drachen Perlen - Jasmin Dragon Pearls Tee
9.95

Jasmine Drachen Perlen - Jasmin Dragon Pearls Tee

8,86 €
Duftender, handgerollter Jasmin Tee, hergestellt aus den zartesten Teeblättern und besten Fujian Jasminblüten. Wenn sie ins heiße Wasser gegeben werden, entfalten sich die Perlen majestätisch und füllen den Raum mit süßem Jasminduft und Geschmack.
- +
Verfügbarkeit:Auf Lager
Artikelbeschreibung

Jasmin-Drache-Perlen-Tee und der Nutzen für die Gesundheit?

Jasmine Blumen sind ultimative Stimmung Aufbessere, diese aromatische Blume fördert die Entspannung, Ruhe und reduziert Stress. Kombinieren Sie sowohl die gesundheitlichen Vorteile von grünem Tee und Jasminblüten, es wurde schon von den kaiserlichen Familien für Hunderte von Jahren in China verwendet, um den Appetit, die Verdauung und die Haut zu verbessern. Es wird ihm auch zugeschrieben das er Angstgefühle reduzieren kann.

Wie sollten Sie Jasmine Dragon Perlen Aufbrühen?

Das Wasser sollte für handgerollten Jasmine Dragon Pearl Grüntee sollte nicht höher als 90 ° C sein um die zarten Teeblätter nicht zu verbrühen. Geben Sie 3-4 g Jasmine Dragon Pearls eine Keramik-Teekanne, füllen Sie die Kanne mit heißem Wasser und lassen es für ca. 1 Minute ziehen. Diese Grüntee Perlen können in der Regel bis zu 4 mal, mit einem dauerhaften Jasmin Aroma gebraut werden.

Aus welcher Region stammen Jasmine Tee Perlen?

Die besten Jasmin Perlentees werden in der chinesischen Provinz Fujian produziert. Die Jasminpflanzen werden im Hochland der Berge im Osten und Norden der Provinz angebaut. Bei der Herstellung von Jasminteeperlen werden die Blätter sorgfältig mit frischen Blüten aufgeschichtet, die sich öffnen und ihre Düfte an den Tee abgeben. Am Morgen werden die Blüten entfernt und der Vorgang wiederholt sich am nächsten Abend. Dies geschieht mehrere Nächte in Folge, bis der Teemeister das Aroma perfekt ausbalanciert hat.

Zusatzinformation
Weitere Informationen
Ziehzeit 3-4 minuten
Ziehtemperatur 90 °C
Blätter je 500 ml 3 g
Esslöffel / 500 ml ½ Esslöffel
Jahr 2021
Jahreszeit Frühling
Koffeingehalt Mittel
Tee Region Suzhou
Provinze Jiangsu
Gluten Frei ja
Tee-Namen auf Chinesisch 茉莉龙珠
Kundenmeinungen

Schreiben Sie eine Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: Jasmine Drachen Perlen - Jasmin Dragon Pearls Tee

Jasmine Dragon Pearls
9.95

Jasmine Dragon Pearls

US$9.95
Perfumy, hand-rolled jasmine tea made from the most tender tea leaves and best Fujian jasmines. When added to hot water, the pearls majestically unfurl, filling the room with sweet jasmine scent and flavor.
- +
Availability:In stock
Details

 

Jasmine Dragon Pearl Tea Health Benefits?

Jasmine flowers are ultimate mood enhancer, as this aromatic flower promotes relaxation, calm, and reduces stress. Combining both the health benefits of green tea and jasmine flowers, green tea pearls has been used by the Imperial Families for hundreds of years in China to improve appetite, digestion, skin and reduce anxiety.

How to Steep Jasmine Dragon Pearls?

The water for brewing hand-rolled Jasmine Dragon Pearl green tea should not higher than 90°C due to the tender tea leaves. Apply 3-4 g Jasmine Dragon Pearls to a ceramic teapot, add full teapot of hot water and brew for 1 minute. These green tea pearls can generally be brewed for up to 4 times, with a lasting jasmine aroma.

Which Region of China is Jasmine Pearl Tea from?

The best jasmine pearl teas are produced in the Chinese province of Fujian. The jasmine plants are grown at high elevations in the mountains in the east and north part of the province. When making jasmine tea pearls, the leaves are carefully layered with fresh blooms, which will open and release their scents to the tea. In the morning, the flowers are removed and the process is repeated again that evening. This happens several nights in a row, until the tea master has perfectly balanced the aroma.

More Information
More Information
Steeping time 3-4 min
Steeping temperature 90 °C - 195 °F
Leaves per 500ml / 17oz teapot 3 gram
Tablespoons / 500ml (17 oz) 0.5 tbsp
Harvest Year 2020
Tea Season Spring
Tea Caffeine Content medium
Tea Region Suzhou
Tea Province Jiangsu
Gluten-free yes
Tea in Chinese 茉莉龙珠
Reviews 5

Write Your Own Review

You're reviewing: Jasmine Dragon Pearls


"Life is short, drink good tea."