Chinesischen thee, direkt aus China.

2022 Frühlingstee
Liste Liste

20 Elemente

Absteigend sortieren
Liste Liste

20 Elemente

Absteigend sortieren

Wann werden 2022 chinesische Frühlingstees erhältlich sein?

Die diesjährige Frühjahrssaison hat gut begonnen. Viele grüne Grüntees 2022 und der schwarze Tee Jin Jun Mei sind bereits im März eingetroffen. Tatsächlich bieten wir für die meisten unserer Grüntees bereits die Ernte 2022 an, wie Sie oben sehen können.

Was ist mit 2022 Frühlingsjasmintee? Für unsere Jasmintees haben wir die grünen und weißen Teeblätter bereits geerntet. Wir müssen jedoch auf den Frühsommer warten, bis die Jasminblüten geerntet sind, damit der grüne Tee mit frischen Blumen duftet. Sie können neue Aktien im Juni, Juli 2022 erwarten.

Was ist mit 2022 Spring Black Tees? Für schwarzen Tee ist der schwarze Tee von Jin Jun Mei bereits im März eingetroffen. Wir erwarten, dass Yunnan Gold, Lapsang Souchong und andere schwarze Tees im Laufe des April 2022 folgen werden.

Was ist mit 2022 Spring White Tees? Der weiße Tee mit der silbernen Nadel wird im April eintreffen, während Bai Mu Dan im Mai folgen wird. Für die Jasminsilbernadel muss die Ernte bis Juni, Juli warten. Für unsere alten weißen Tees ist diese Frage nicht relevant.

Was ist mit 2022 Spring Oolong Tee? Während die Oolong-Tees gegen Mitte des Frühlings geerntet werden, ist ihre Verarbeitungszeit lang. Oolong-Teeblätter wurden mehreren Verarbeitungssitzungen unterzogen, wobei die Teeblätter dazwischen eine Ruhephase durchliefen. Die neue Ernte wird im Mai / Juni 2022 fertig sein.

Was ist mit 2022 Spring Pu Erh Tee? Während 2022 Pu Erh Tees bereits erhältlich sind, ist diese Kategorie nicht unser Hauptaugenmerk. Im Moment konzentrieren wir uns auf die Kategorien, für die die Frische am wichtigsten ist. Im Gegensatz dazu benötigen Pu-Erh-Tees eine Alterungsphase, damit sich der Geschmack verbessert, und wir möchten uns Zeit nehmen, um die neue Ernte im Laufe des Jahres 2022 zu bewerten.

Andere Kategorien? Für andere Kategorien sind die Jahreszeiten weniger relevant. Viele Kräutertees und blühende Tees werden das ganze Jahr über hergestellt, und für Blumentees ist die Saison hauptsächlich im Sommer und Herbst.

Großhandel 2022 Frühlingsteeservice

Wenn Sie ein Teegeschäft sind, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, uns für Ihre Beschaffungsbedürfnisse zu kontaktieren. Aufgrund des großen Angebots an neuen Tees können wir die besten B2B-Preise für 2022 Spring Tees aushandeln. Wir bieten einen weltweiten, sorgenfreien Versand von Tür zu Tür zu erschwinglichen Preisen.

2022 Spring Teas
Grid List

20 Items

Set Descending Direction
Grid List

20 Items

Set Descending Direction

When will 2022 Chinese Spring teas be available?

This year's Spring season has started well, with already some 2022 Spring teas arriving in March as you can see above. Many other green teas will be available early April, so make sure to bookmark this page.

What about 2022 Spring Jasmine tea? For our jasmine teas, we've the green and white tea leaves are already harvested. However, we need to wait for early summer until the jasmine flowers are harvested, so that the green tea can be scented with fresh flowers. You can expect new stock in June, July this year.

What about 2022 Spring black teas? For black teas, the Jin Jun Mei black tea will arrive in April. We expect Yunnan Gold, Lapsang Souchong and other black teas to follow during the course of April this year.

What about 2022 Spring White teas? The Silver Needle white tea will arrive in April. For the jasmine silver needle, the harvest need to wait till June, July. At last, for our aged white teas, this question isn't relevant.

What about 2022 Spring Oolong tea? While the oolong teas are harvested around the middle of Spring, their processing time is long. Oolong tea leaves undergone several sessions of processing with the tea leaves undergoing a resting period in between. The new harvest will be ready in May/June.

What about 2022 Spring Pu erh tea? While 2022 pu erh teas are already available, this category isn't our main focus. At the moment, we'll focus on the categories for which the freshness matter the most. In contrast, pu erh teas need a period of aging for the flavor to improve, and we want to take our time to evaluate the new harvest during the course of this year.

Other categories? For other categories, the seasons are less relevant. Many herbal teas and blooming teas are produced throughout the year, and for flower teas, the season are mainly in Summer and Autumn.

Wholesale 2022 Spring tea service

If you're a tea business, now is the right time to contact us for your sourcing needs. Due to a great supply of new teas, we can negotiate the best B2B prices for 2022 Spring teas. We offer a worldwide, worry-free door-to-door shipping service at affordable prices.