Chinesischen thee, direkt aus China.

Teepot aus Glas mit Teesieb für losen Tee - 350ml
20.95

Teepot aus Glas mit Teesieb für losen Tee - 350ml

18,02 €
Unsere bezaubernden Mini-Teekanne macht Tee für sie zu einer festlichen Erfahrung. Genieße eine stille Tasse Tee im warmen Glühen dieser langlebigen Teekanne mit Glasgehäuse. Modernes transparentes Design.
- +
Lieferbarkeit:Auf Lager
Artikelbeschreibung

Teepot aus Glas

Beobachten Sie und sehen Sie, wie einfach es ist, Tee mit diesem Miniinfuserkrug-Teekanne zu brühen:


Sie kommen gerade von einem harten Arbeitstag nach Hause, und Sie haben Durst auf eine perfekte Tasse Tee, während Sie eine Kochshow im Fernsehen sehen. Doch, kurz bevor Sie für Ihre Teekanne greifen, hören Sie auf ... Ihre Teekanne ist so groß, dass sie Tee für 4 Leute auf einmal brühen könnte. Ebenfalls, wenn Sie Ihre Teekanne 3/4 mit Wasser füllen wird sie zu schwer um sie zu heben.

Wenn das der Fall ist, dann haben Sie die Teekanne mit infuser gefunden, die Sie suchen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr losem Tee zu verschwenden diese 350ml Große kleine Designer-Teekanne ist hat die perfekte Passform für einzelne Teetrinker. Diese Teekanne mit Sieb ist aus starkem, hitzebeständigem, aber leichtem Borosolikatglas für bequeme Handhabung. Die Klarheit der Glaskanne macht sie auch perfekt, für erblüh Tees um diese zu bestaunen und zu genießen.

Darüber hinaus ist das herausnehmbare Sieb, die mit dieser Teekanne kommt perfekt für das Brauen von losem Blatt Tee.

Das trennen von losen Blätter und dem Tee-Likör war noch nie so einfach wie mit diesem Becher, nur ein Druck auf den Knopf auf der Oberseite des Deckels des Tee-Sieb Topf.

Und fertig!

Zusatzinformation
Weitere Informationen
Material glas (borosilikat), PVC sieb
Inhalt 350 ml / 11.8 oz
Maße 11.7 x 8 cm / 4.6 x 3.1 in
Spühlmaschinenfest Ja
Mikrowellen geeignet Ja
Kundenmeinungen

Schreiben Sie eine Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: Teepot aus Glas mit Teesieb für losen Tee - 350ml

Small Glass Teapot with Infuser for Loose Tea (350 ml / 11.8 oz)
20.95

Small Glass Teapot with Infuser for Loose Tea (350 ml / 11.8 oz)

US$20.95
Make tea for one a festive experience with our charming mini-teapot. Enjoy a tranquil cup of tea in the warm glow of this teapot’s durable glass exterior. Modern transparent design.
- +
Availability:In stock
Details

Watch and see how easy it is to make tea with this mini infuser pitcher teapot:


You just got home from a hard day of work, and you have a thirst for a perfect cup of tea while watching a cooking show on TV. However, just before you reach for your tea pot you give up...Your tea pot is so big that it could make tea for 4 people at one time. Also probably when you fill your tea pot 3/4 with water it becomes too heavy to lift.

If that's the case for you, then you have found the tea pot with infuser that you are looking for. Never worry about wasting loose tea anymore as the 350ml size of this small designer tea pot is a perfect fit for the individual tea drinker. This tea pot infuser is made of strong, heat resistant, but light weight borosilicate glass for convenient serving. The clearness of the glass tea pot also makes it perfect to enjoy the unfurling leaves during the brew.

Moreover, the detachable tea infuser that comes with this tea pot is perfect for brewing loose leaf tea. Separating your loose leaves from the tea liquor has never been this easy with just a simple press of a button on top of the lid of the tea infuser pot.

Related search terms: filter, teapot, loose tea pot,

More Information
More Information
Material borosilicate glass, PVC plastic infuser
Content 350 ml / 11.8 oz
Measures 11.7 x 8 cm / 4.6 x 3.1 in
Dishwasher Safe Yes
Microwave Safe Yes
Reviews 3

Write Your Own Review

You're reviewing: Small Glass Teapot with Infuser for Loose Tea (350 ml / 11.8 oz)


"Life is short, drink good tea."