Chinesischen thee, direkt aus China.

Rotes Chinesisches Hochzeitsteeset - Brautteeset mit 4 Tassen, Glas & Tablett
99.95

Rotes Chinesisches Hochzeitsteeset - Brautteeset mit 4 Tassen, Glas & Tablett

86,96 €
[Google Übersetzer] Ein komplettes chinesisches Teeset für eine traditionelle Traum hochzeits teezeremonie. Dieses teeservice ist aus jedem winkel fotogen und besteht aus einer teekanne mit 4 passenden tassen, einem glas und einem auffälligen teetablett.
Verfügbarkeit:Nicht lieferbar
Artikelbeschreibung

KOSTENLOSER EXPRESS-VERSCHIFFEN-UPGRADE: Testen Sie den Versand per Luftpost und Sie erhalten ein kostenloses Upgrade auf den EMS-Express-Versand für dieses Produkt!

Ein roter keramischer glasierter chinesischer Hochzeitsteezeremoniesatz. Die Farbe Rot symbolisiert eine Ehe voller Glück und Reichtum. Die Form dieses Teesets ist einfach, elegant und modern. Es verfügt jedoch über traditionelle Farben und Muster, die ältere Generationen lieben werden. Chinesisches Hochzeitsteeset: Was ist enthalten?

  • 1 x Teekanne: 13x8,6 cm; 300 ml
  • 1 x Glas: 9x8,8 cm; 200 ml
  • 4 x Tassen: 5,8 x 3 cm; 40 ml
  • 1 x Tablett: 22,7 x 14 cm

Chinesische Hochzeits-Teekanne

Während die Teekanne einfach aussieht, wurde viel über ihr Design und ihre Form nachgedacht. Es hat einen bequemen Halt und die Gießgeschwindigkeit ist nicht zu langsam, aber auch nicht so schnell, um Verschütten zu vermeiden. Endlich ist die Wärmeisolierung hervorragend, so dass besserer Tee gebraut und länger warm gehalten werden kann.

Rote Aufbewahrungstee

Das Vorratsgefäß ist 200ml groß und fasst 30-100 Gramm Tee. Der Deckel ist dicht, so dass keine Feuchtigkeit in das Gefäß gelangen kann. Dadurch bleibt die Frische des Tees länger erhalten als bei normalen Aufbewahrungslösungen.

Passende kleine Teetassen und Tablett

Sie haben vielleicht eine wunderbare Teekanne, aber ohne passende Teetassen und ein Tablett können Sie Tee nicht stilvoll servieren! Die Bechergrößen sind perfekt für einen Schluck. Das Blumendesign der Teekanne und des Tiegels erstreckt sich auch auf die Tassen und das Tablett. Das Tablett hat eine praktische Größe mit mehr als ausreichend Platz für die Teekanne und alle 4 Tassen.

Zusatzinformation
Weitere Informationen
Material keramik
Inhalt 300 ml (10.1 oz)
Maße 13x8.6 cm (5.1x3.6 in)
Spühlmaschinenfest Ja
Mikrowellen geeignet Nein
Kundenmeinungen

Schreiben Sie eine Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: Rotes Chinesisches Hochzeitsteeset - Brautteeset mit 4 Tassen, Glas & Tablett

Chinese Wedding Tea Set - Red Chinese Bridal Tea Set with 4 Cups, Jar & Tray

A complete Chinese tea set for a traditional dream wedding tea ceremony. This tea set is photogenic from any angle and consists of a teapot with 4 matching cups, a jar and an eye catching tea tray.
Sign up to get notified when this product is back in stock

Availability: Out of stock

$99.95

Details
Details

FREE EXPRESS SHIPPING UPGRADE: Checkout with Airmail shipping and get a free upgrade to EMS express shipping for this product!

A red ceramic glazed Chinese wedding tea ceremony set. The colour red symbolises a marriage full of luck and fortune. The shape of this tea set is simple, elegant and modern. Yet, it features traditional colours and patterns that older generations will love.

Chinese Wedding Tea Set: What's Included?

  • 1 x Teapot: 13x8.6 cm; 300 ml
  • 1 x Jar: 9x8.8 cm; 200 ml
  • 4 x Cups: 5.8x3 cm; 40 ml
  • 1 x Tray: 22.7x14 cm

Chinese Wedding Teapot

While the teapot looks simple, a lot of thought has been put in its design and shape. It has a comfortable hold and the pouring speed is not too slow, but also not that fast to avoid spills. At last, the heat isolation is excellent, allowing to brew better tea and keep it warm for longer.

Red Storage Tea Jar

The storage jar is 200ml in size and can hold 30-100 grams of tea. The lid is tight, avoiding any moisture to enter the jar. As a result the freshness of the tea is preserved longer than normal storage solutions.

Matching small tea cups and tray

You may have a wonderful teapot, but without matching tea cups and a tray, you won’t be able to serve tea in style! The cup sizes are perfect for one sip. The flower design of the teapot and jar are extended to the cups and tray as well. The tray has a convenient size with more than enough space for the teapot and all 4 cups.

Additional Info
Additional Info
Material ceramic
Content 300 ml (10.1 oz)
Measures 13x8.6 cm (5.1x3.6 in)
Dishwasher Safe Yes
Microwave Safe No
Reviews
Write Your Own Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

You may also be interested in the following product(s)