Chinesischen thee, direkt aus China.

2 in 1 Bambus Tee Tablet und Tee box für Pu Erh Tee
39.95

2 in 1 Bambus Tee Tablet und Tee box für Pu Erh Tee

34,36 €
Außergewöhnlich nützliches und multifunktionales Bambus Teetablett, dass die perfekte Größe hat um ihren Pu Erh Teekuchen und Teesteine zu lösen oder zu zerbrechen. Die offene Ecke erlaubt es ihnen einfach die losen Teeblätter direkt in die Teekanne zu schieben. Es kommt mit einer Abdeckung, die zu 100% aus dem gleichen hochwertigen Bambusmaterial hergestellt ist, in dem sie ihren Pu Erh aufbewahren und natürlich altern lassen können.
- +
Lieferbarkeit:Auf Lager
Artikelbeschreibung

Passt zu jedem Teeset

Aufbewahren, lagern oder lösen Ihre komprimierten Teekuchen und Ziegeltees wie ein Profi mit diesem handlichen Bambus-Zubehör. Das natürliche Aussehen von Bambus passt zu jedem Tee-Set, ob es aus Keramik, Porzellan, Yixing Ton oder Glas.

Intelligentes Design

Sie fragen sich vielleicht, warum eine der Ecken des Bambus-Tablett aufgeschnitten ist. Der Grund, hierfür ist, dass die leicht gelockerten Teeblätter in die Teekanne mit Leichtigkeit durch Kippen gegeben werden können.

Eine weiterer intelligenter Design-Gag ist, dass die Rückseite der Abdeckung ein Loch hat diese ermöglicht es Ihnen, durch drücken mit einem Finger den Tee leicht rauszuschieben. Für Tee-Zeremonie Experten ist dies ein Muss, so dass jede Bewegung fließend und künstlerisch ist.

Niemals mehr vergeudete Blätter

Ohne diese Bambus-Tee-Tablett, werden die gelockerte Blätter über den Tisch verstreuen. Stoppen Sie die Verschwendung Ihrer wertvollen Blätter, auf die Sie Jahre gewartet haben, zu altern.

Die Vorteile von Bambus Holz

Die Verwendung von Bambus hat eine große kulturelle Bedeutung in Asien. Es ist flexibler und stärker als normales Holz und daher sehr haltbar. Gleichzeitig ist es eine der am schnellsten wachsenden Pflanzen auf der Erde, was in Low-Cost-Produktion Bambus-Produkte wie dieser Teelagerbox führt.

Hat die Box eine Beschichtung oder ist es roher Bambus?

Dieses Produkt wird mit einer Beschichtung auf natürlicher Basis verarbeitet, um die Oberfläche zu glätten und standhaft zu machen. Wir garantieren, dass die Beschichtung lebensmittelecht ist und es wird keinen Einfluss auf die Qualität des Tees in der Box haben.

Zusatzinformation
Weitere Informationen
Material bambus
Maße 25x24x5.5 cm (9.8x9.4x2.15 in)
Spühlmaschinenfest Nein
Mikrowellen geeignet Nein
Kundenmeinungen

Schreiben Sie eine Bewertung

Sie schreiben eine Bewertung für: 2 in 1 Bambus Tee Tablet und Tee box für Pu Erh Tee

The authentic Chinese tea experience
Shopping Cart - $0.00

You have no items in your shopping cart.

Select Your Currency
Return to Previous Page

2-in-1 Bamboo Tea Tray & Wooden Storage Box For Pu Erh Tea

2-in-1 Bamboo Tea Tray & Wooden Storage Box For Pu Erh Tea

Be the first to review this product

$36.95
Product code: 297
  • Buy 2 for $35.95 each and save 3%
  • Buy 4 for $34.95 each and save 6%

Quick Overview:

Exceptionally useful and multi-functional bamboo tea tray that comes in the perfect size for loosening or breaking your favorite compressed pu erh tea cake or brick. The open corner allows you to easily shift the loosened leaves directly into your teapot. It comes with a cover made from the same 100% high quality bamboo material for storing you puerh and let it age naturally.
OR

Details

Match With Any Teaset

Storage, loosen and pry your compressed tea cakes and bricks like a pro with this handy bamboo accessory. The natural looks of bamboo will match any tea set whether it's made from ceramic, porcelain, Yixing clay or glass.

Intelligent Design

You might wonder why one of the corners of the bamboo tray is cut open. The reason why this product is designed in such a way is to easily shift the loosened tea leaves right into the teapot with ease by tilting the opposite corner!

Another smart design gimmick is that the back of the cover has a hole (see picture) allowing you to press out the tray easily with one finger. For tea ceremony experts this is a must have feature so that each and every movement is fluent and artistic.

Never Ever Waste Leaves

Without this bamboo tea tray, the loosened leaves will scatter all over the table. Stop wasting your valuable leaves for which you have waited years to age.

The Benefits Of Bamboo Wood

The use of bamboo has great cultural significance in Asia. It's more flexible and stronger than normal wood while and therefore very durable. At the same time, it's one of fastest growing plants on earth resulting in low cost production bamboo products such as tea accessories.

Does the box have a coating or is it raw bamboo?

This product is processed with a natural oil based coating to smoothen the surface and make it durable for long term use. We guarantee that the coating is food safe and it will not affect the quality of tea stored inside the box.

Additional Information

Material bamboo
Measures Outer Cover: 24x25x5cm; Inner Tray: 23x23x4cm
Dishwasher Safe Yes
Microwave Safe No

Write Your Own Review

You're reviewing: 2-in-1 Bamboo Tea Tray & Wooden Storage Box For Pu Erh Tea

How do you rate this product? *

  Your rate 1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Quality
Price
Service